Dienstag, November 01, 2005

Ich und Opa!

Auf den speziellen Wunsch von Onkel Mirjan hin :-)) nun auch endlich ein Bild mit meinem Opa Karl-Heinz:

Opa war schon im September bei mir zu Besuch, aber meine lahmen Eltern hatten die Fotos mal wieder irgendwo auf ihren Festplatten verschludert. Während ich nun endlich im Arm meiner Mutter eingeschlafen bin (es ist 20:43 Uhr) sitzt mein Papa nun neben mir und schreibt diesen Eintrag.

Heute war ich mit meiner Mutter bei der Kinderärztin. Ich habe schon seit fast zwei Wochen Husten und schlafe ziemlich unruhig in der Nacht. Die nette Tante im weißen Kittel hat aber gesagt, dass alles mit mir ok ist. Sie hat mir ein komisches kaltes Hörrohr auf die Brust gedrückt und damit irgend etwas untersucht. Dann sagte sie zu meiner Mutter, dass ich zur Zeit Zähne bekomme, und dass ich deshalb immer so unruhig bin. Der Husten ist auch normal, da sich Babys - wie ich es nun mal noch bin - nicht Räuspern können, und deshalb immer kräftig husten müssen.

Keine Kommentare: